Friday 6 December 2013

ICH BESUCHE BARCELONA (Berta)

-          Guten Morgen!

-          Guten Morgen, bitte?

-          Ja. Ich besuche die Stadt und ich suche die interessant Orte.

-          Moment mal. Für wie viel Tage in Barcelona bleiben du?

-          Ich bleibe in Barcelona eine Woche.

-          Sehr gut. Also du kannst Parc Güell gehen da heute er ist offen. Heute du kannst besuche die Sagrada Familia Kirche.

-          Aber...entschuldigung! Du kannst zeigst ein Stadtplan?

-          Hier, bitte. Hier es gibt Parc Güell un hier Sagrada Familia. Auch du kannst besuche die Ramblesstrasse, er ist hier.

-          Oh! Sehr interessant!

-          Ja die Strasse ist Schöne!

-          Oh! Gut, gut! Ich habe viele Freizeit zu besuchen heute! Danke!

-          Nichts!


-          Auf Wiedersehen!



BERTA CABANAS TIRAPU


No comments:

Post a Comment